Follower

Pastel & White


Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf das wärme Wetter um dieses Outfit tragen zu können!
Auch letztes Jahr waren pastellfarben sehr trendy und auch dieses Jahr können wir in vielen Kaufhäusern softe Farben, die nach leckeren Macarons duften finden.
Ihr könnt diesen Look ebenso bei euch ausprobieren!

Hose: h&m (logg) Pulli: h&m (divided) Schuhe: zara (trf) Kette: Geschenk von meiner lieben Sena von Want More Fashion (gina tricot)

P.S. noch mehr Farbinspirationen gibt's in der aktuellen InStyle ;) 



7 Kommentare:

  1. Ich hoffe,dass endlichhhh der frühling kommt:((

    AntwortenLöschen
  2. I love lavender color, awesome pants!
    kisses)

    AntwortenLöschen
  3. bayılırım soft renklere zaten havalar guzellesınce ınsan sıyahı unutuyor..senın parcalaırnda sahane..umarım sızde artık ısınmaya baslamısızndr..sevgıler

    AntwortenLöschen
  4. ayakkabilar sahane, her kiyafete yakisir bu renk :)

    AntwortenLöschen

Thank you for taking time and leaving a comment :)