Follower

Nike Free

The Sneaker is back!! Ich liiiiebe mein erstes Paar Nike Free´s :) Vorallem mag ich es, dass Sneakers nun in ganz vielen tollen Farben und Formen zu haben sind (Nike Air Max, Nike Blazer, Nike Air Force, etc.) und man sie nun vielfältig kombinieren kann - sportlich mit Boyfriendjeans und Shirt oder kombiniert mit Skinnyjeans, Pulli, Blazer und Statementkette - es sieht einfach gut aus und sie sind ein toller Eyecatcher! Habt ihr euch auch schon ein Paar Sneaker gekauft?


Mein Modell heißt Nike Free 5.0 V4, Hersteller-Bestellnummer: 511281101, gekauft habe ich meine aus dem Onlineshop von Sidestep! Bin total zufrieden mit der Abwicklung und die Schuhe kamen innerhalb von 4 Tagen an. Hier der Link Momentan gibt es auch 20% Rabatt mit der Glamour Shoppingweek Card!


42 Kommentare:

  1. Die sind aber süß! :) Würde ich Sportschuhe tragen, hätte ich sie mir wahrscheinlich auch gekauft. Aber das würde sich für mich kaum lohnen.

    AntwortenLöschen
  2. love pink ! <3 <3

    lifetoastylized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch klasse, würde sie aber eher zum Sport tragen und nicht im Alltag

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so schön aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. renk benden tam not aldı :)) emınım sahane kombınlerın olurrrr canım

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is amazing and the pictures too! Would you like to follow eachother?
    just let me know my dear! :)

    xoxo♥

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog! The shoes are super cute.

    Also, i'm having a May giveaway! Be sure to check it out and enter to win.
    Click here to enter!
    Vianca

    AntwortenLöschen
  9. Die schauen echt cool aus in dem BÄMM-PinK! :-) Habe auch Nike Free, allerdings zum Sport, aber liebe sie auch total :D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe liebe liebe diese schuhe einfach so abgöttisch!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  11. Cool shoes! Hope you are having a wonderful day!
    -Jyoti
    Style-Delights Blog

    AntwortenLöschen
  12. cool shoes!Hope you are having a wonderful day!
    -Jyoti
    Style-Delights Blog

    AntwortenLöschen
  13. OMG die Sneakeerrssssss sooo hammerrrr <3


    :* Yasemin

    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind toll, ich habe sie auch nur in schwarz mit einer bunten Sohle.

    ..aber weiß jemand wie die Schuhe heißen, die die Frau im zweiten Bild trägt mit den karierten Sachen? :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schuhe! Vor allem die Farbe ist klasse <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja klasse.
    Iyi günlerde kullan.
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Love this idea. So cool and comfy!

    Regards from Andalucia, Spain.

    http://myfashionbreak.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. ıg dede begenmıstım ama sana cok yakısacagına emınım guzellık..sevgıler

    AntwortenLöschen
  19. es gab schon immer tausende arten von sneakers plus diverse colorways...

    AntwortenLöschen
  20. Love this nike! They are amazin, so cool in this looks

    Would you like follow each other? I'll be soo glad :) let me know


    ADDICT BE ICONIC BLOG

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsches Paar! Ich habe mir letztes Jahr welche von Reebok in schwarz gekauft, da suche ich immer noch bunte Schnürsenkel zu um sie etwas aufzumotzen. :)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Frees sind wirklich toll! ich stehe auch total auf bunte Sneaker und erweitere meine Sammlung stetig. Dsein Blog ist sehr interessant und ich werde hier öfter vorbei schauen.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Nice sneakers.I like your blog! I am your new follower in gfc # 905. I hope you will visit my blog and follow me back.
    Thank you
    Olga

    AntwortenLöschen
  24. Cool!!!Very beautiful))Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  25. Die sind super schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Great shoes)I like your blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  27. OMG I Love these!!!!

    Following you now with GFC. Will appreciate if you follow back too!
    xoxo
    http://www.redraoalice.blogspot.com/2014/03/april-blog-giveaway-benefit-oriflame.html

    AntwortenLöschen
  28. die schaune klasse aus!
    vor einigen wochen habe ich mir auch mein erstes nike free paar gegönnt, jedoch ganz schlicht in schwarz weiss

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Schuhe! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. hey, einen wundervollen Blog hast du :) ich liebe die Nike Frees. So unglaublich leicht.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Habe auch Nike Free, allerdings zum Sport, aber liebe sie auch ... freeschwarz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  33. Lovely sneakers!
    Please check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thanks! x

    AntwortenLöschen
  34. hi,

    die nike schuhe besitzen ein schöne Farbe

    Mfg AS

    AntwortenLöschen
  35. Şahane renk :) koy başucuna seyret...

    AntwortenLöschen

Thank you for taking time and leaving a comment :)