Follower

H&M Conscious Collection 2013


Ich finde die diesjährige H&M Conscious Collection wiedermal gelungen! Vorallem finde ich Tropical-Prints dieses Jahr total trendy! Deswegen konnte ich dieser tollen 7/8 Hose nicht widerstehen :)
Kombiniert habe ich die Hose hier mit meinen Zara Schuhen (aktuell) und einm weißen Pulli.
Aber auch mit Wedges und einer gelben Bluse, würde dieser Look toll aussehen!
Habt ihr euch schon was aus der CC geholt?

9 Kommentare:

  1. Die Hose wollte ich mir auch unbedingt zulegen in der Glamour Shopping Week ;)
    Fällt sie klein aus? ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das weiße Kleid mit den freien Schultern gekauft! Hoffentlich wird das Wetter bald besser...

    AntwortenLöschen
  3. Wow. these pants are totally awesome!
    kisses)

    AntwortenLöschen
  4. cokkkk begendımmm ve fızıgın oyle guzel kı sahaneısnnn

    AntwortenLöschen
  5. cok güzel yakismis ;)

    sevgiler
    malikarakurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. LOVE UR SHOES

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Thank you for taking time and leaving a comment :)